sind besondere Sorgfalt, Eigeninitiative und Teamwork gefragt. Du arbeitest mal allein und mal im Team, heute in Deutschland, morgen vielleicht woanders in der Welt. Deine Aufgaben Planen und Steuern
, als auch eine Provision, die Sie durch Ihre Leistung selbst steuern können. Ein Fahrkostenzuschuss. Auch flexible Arbeitszeiten oder feste HomeOffice-Zeiten sind machbar. Unser Büro liegt fußläufig von der zentralen S-Bahn
: Hamburg (Kennziffer: 2023-1186 - Bitte in der Bewerbung angeben) Dein Aufgabenbereich Planen und Steuern von ArbeitsabläufenManuelles und maschinelles Spanen, Trennen und UmformenMessen und Prüfen
zu dir? Bestenfalls mittlerer Schulabschluss Gastronomiefan und heiß auf Fisch Freude daran, deinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern Ein echter Teamplayer Lust darauf, Neues zu lernen Dann steuer
zu dir? Bestenfalls mittlerer Schulabschluss Gastronomiefan und heiß auf Fisch Freude daran, deinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern Ein echter Teamplayer Lust darauf, Neues zu lernen Dann steuer
zu dir? Bestenfalls mittlerer Schulabschluss Gastronomiefan und heiß auf Fisch Freude daran, deinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern Ein echter Teamplayer Lust darauf, Neues zu lernen Dann steuer
zu dir? Bestenfalls mittlerer Schulabschluss Gastronomiefan und heiß auf Fisch Freude daran, deinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern Ein echter Teamplayer Lust darauf, Neues zu lernen Dann steuer
täglich neue Herausforderungen rund um Planen, Steuern, Programmieren, Verdrahten, Verkabeln und InstandhaltenModerne Ausstattung – Du bekommst eine umfassende praktische und theoretische Ausbildung
Ausbildungsinhalte: Als Kraftfahrer bei der ZEG bist Du im Güterverkehr hauptsächlich mit dem LKW unterwegs. Du verbringst viel Zeit am Steuer und kennst die Straßenverkehrsregeln im In- und Ausland
während und nach der Ausbildung Tätigkeiten: Installieren, Warten und Reparieren von verschiedensten, elektrotechnischen AnlagenPlanen, Steuern und Einrichten von Fertigungsanlagen und PrüfsystemenEntwicklung, Fertigung
zum Bilanzbuchhalter International (m/w/d) Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Steuer- und Gesellschaftsrecht
Steuern (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben: Unterstützung bei der monatlichen Validierung der Umsatzsteuer Überprüfung von Buchhaltungsunterlagen und Rechnungen auf steuerliche Konformität Unterstützung
. Der Wohlfahrtsträger betreibt ambulante, teilstationäre und stationäre Pflegeeinrichtungen.Ihr Dienstsitz als Leitung des Fachbereichs ist Hamburg. Von hier aus steuern Sie die rund 20 Pflegedienstleitungen ambulante
Ausbildung als Personalfachkaufmann/-frau oder ähnliche Qualifikation bzw. Studium Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohn-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit
Forderungsmanagement sicherstellen Externe Dienstleister steuern Durchführung von Mietflächenabnahmen und -übergaben Leistungsverhandlungen durchführen + Nebenkosten optimieren Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung
Eigenleistungsquote im Bereich des infrastrukturellen und technischen Facility Managements ergänzen wir mit zuverlässigen Dienstleistern, die wir steuern und kontrollieren. Unser Ziel ist es, unseren Kundinnen
- und Gehaltsabrechnung für Mitarbeiter (kaufmännisch, gewerblich, Studenten und Aushilfskräfte) Erteilung von Auskünften zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Kommunikation und Korrespondenz
personaladministrativer Tätigkeiten von Einstellung bis zum Austritt. - Ebenfalls steuern Sie eigenverantwortlich den Gesamtprozess in Bezug auf Arbeits- und Gesundheitsschutz. - Zudem arbeiten Sie bei HR-Projekten
- und Gehaltsabrechnung für Mitarbeiter (kaufmännisch, gewerblich, Studenten und Aushilfskräfte) Erteilung von Auskünften zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Kommunikation und Korrespondenz
und den gängigen MS Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit rexx systems von Vorteil Gute und sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative
ein Aufgabenschwerpunkt. - Des Weiteren sind Sie Ansprechpartner für Ämter, Behörden, sowie für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragen. - Bei der Prüfung von Externen (Steuer
Sie die Pflegequalität in Ihrem Wohnbereich und steuern gleichzeitig die kombinierte Bereichs- und Bezugspflege. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Alten- oder Gesundheits
und Deiner Expertise in technischen Regelwerken bist Du in der Lage, Prozesse zu steuern und motivierst Dein Team zum Erfolg. Du bist vertraut mit Baurecht und Vertragswesen, arbeitest eigenverantwortlich und hast
und Deiner Expertise in technischen Regelwerken bist Du in der Lage, Prozesse zu steuern und motivierst Dein Team zum Erfolg. Du bist vertraut mit Baurecht und Vertragswesen, arbeitest eigenverantwortlich und hast
als Mechatroniker für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer oder -techniker oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Führerschein Klasse B Technisches Verständnis
der Gebäudeautomation und Sicherheitsmechanismen Entwicklung und Anpassung der Software für Mess-, Steuer- und Regelungstechnik in Automationssystemen, einschließlich Zugangskontrollen und Videoüberwachungssysteme
der Gebäudeautomation und Sicherheitsmechanismen Entwicklung und Anpassung der Software für Mess-, Steuer- und Regelungstechnik in Automationssystemen, einschließlich Zugangskontrollen und Videoüberwachungssysteme
Als Wohnbereichsleitung verantworten Sie die Pflegequalität in Ihrem Wohnbereich und steuern gleichzeitig die kombinierte Bereichs- und Bezugspflege. Darauf freuen wir uns Sie verfügen über eine abgeschlossene
Kenntnisse in Mess-Steuer-Regeltechnik (MSR-Technik) Gute EDV-Kenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohe Bereitschaft, sich in hochkomplizierte
und steuern von Störfällen Einleiten von Sondermaßnahmen bei Termingefährdungen in der Auftragsbearbeitung Sicherstellen der rechtzeitigen anforderungsgerechten Bereitstellung des Materials Durchführen
nach Vorgabe Überwachen und Steuern der Anlagen Wiegen von Rohstoffen und Befüllen von Tanks Kontrollieren der Qualität der hergestellten Produkte Das bringen Sie mit als Anlagenführer (m/w/d): Abgeschlossene
mit Nachunternehmern Sie steuern den Bauablauf sowie die Baustellenergebniskontrolle und führen Soll-/Ist-Vergleiche sowie Leistungsermittlungen durch Sie prüfen im Rahmen von Qualitätskontrollen die Eigen
mit Nachunternehmern Sie steuern den Bauablauf sowie die Baustellenergebniskontrolle und führen Soll-/Ist-Vergleiche sowie Leistungsermittlungen durch Sie prüfen im Rahmen von Qualitätskontrollen die Eigen
Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/Accounting oder eine kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Praxiserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen bzw. Steuern und Prüfungswesen
in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Begleitung von SAP-Migrations-Projekten SAP-HR Schulungen der Werks
- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil Strukturierte und selbstständige
in einem Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil Strukturierte und selbstständige
in einem Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil Strukturierte und selbstständige
- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil Strukturierte und selbstständige
in einem Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
Papenburg einen Leiter Instandhaltung [m/w/d] Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung des Instandhaltungsteams (6 Mitarbeiter) Sie planen und steuern Instandhaltungsprojekte Sie analysieren
des Personal- und Tarifrechts sowie der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
Qualifikation Grundlegende Kenntnisse im Bereich der Gehaltsabrechnung wünschenswert Umfassende Kenntnisse auf den Gebieten des Personal- und Tarifrechts sowie der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Praxiserfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige